Das Hotel

 

Der Betrieb ist seit über 30 Jahren im Familienbesitz und wurde zunächst mit einem Gasstättenbetrieb geführt, heute wird der "Puffelskooche" nur noch als Hotel/Pensionsbetrieb geführt. 

Das Hotel liegt im Ortskern von Köln - Dünnwald direkt an der Berliner Str. (B 51).

Die Berliner Str. ist die Hauptgeschäftsstraße von Köln-Dünnwald, alle Geschäfte zum täglichen Leben, Ärzte, Bahnverbindung, Bistro`s, Restaurant sind fußläufig innerhalb 1 min. zu erreichen.

Die "Ecke rum" ist eine Bahnhaltestelle, von der man ohne umzusteigen innerhalb von 15 min. direkt vor der Köln-Messe ist oder innerhalb von 25 min. in der Kölner Altstadt.

Durch seine Nähe zu der "Ortschaft" Leverkusen, ist das Bayer - Werk und die Innenstadt von Lev. innerhalb weniger Autominuten oder per Bahn zu erreichen.

Auf Grund seiner preiswerten Übernachtungsmöglichkeit und guten Service ist der "Puffelskooche" seit jahrzehnten sehr beliebt, besonders bei Messegästen, Monteuren oder Kurzurlaubern.

Jedes Zimmer hat einen eigenen Eingang von außen, so das man zu jeder Uhrzeit ungehindert in seinen Bereich kann, ohne andere zu stören.

Es besteht weiterhin (begrenzt) die Möglichkeit seinen PKW auf dem durch ein Tor gesicherten Gelände des "Hotel" abzustellen.

 

Kontaktdaten

"Hotel Puffelskooche"

UG (haftungsbeschränkt)

Geschäftsführer: Sylvia Moog

Berliner Str. 876

51069 Köln - Dünnwald

 

Tel.: 0221/604414

Mobil: 0173/5120800

E-Mail: hotel-puffelskooche@gmx.de

 

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Auf spezielle Einzelheiten geben wir gerne nähere Auskünfte, bei individuellen Anliegen finden wir eine gemeinsame Lösung. In jedem Fall stehen wir Ihnen mit Rat, Tat und Antworten zur Seite.

 

Karte / Routenplaner


Größere Kartenansicht

Top